Wieder selbst die Regie führen.
Zielorientiert, ausgeglichen und zufrieden
Arbeit und Beziehungen gestalten.
Wirksam kommunizieren,
sich klar positionieren.
Zielgerichtet nach vorne gehen.
Wissen was geht und was nicht.
Leichtigkeit auch in schwierigen Phasen finden.
Ist das nicht etwas für Unternehmen oder Produkte? Ja, und da kann man viel lernen. Denn auch Personen stehen für etwas, haben Markencharakter. Menschen an beruflichen oder privaten Weggabelungen, bei weniger ausgeprägtem Selbstwertgefühl, bei Entscheidungsnot, in Krisenzeiten – sie alle profitieren von einem klaren Profil, einer Vision.
Mit den Werkzeugen aus Marketing und Kommunikation erarbeiten wir ein individuelles Profil, Ihren neuen Auftritt, selbstbewusst und zielorientiert.
Meine Stärke ist mein strategisches Denken und meine sprachliche Flexibilität. Ich stehe für die große Linie, das Gesamtkonzept.
Ich mag es, für Andere zu denken, ein Vorhaben zu strukturieren, das Big Picture zu finden, den Kern zu treffen.
Um die Ecke denken, nicht zu früh festlegen, gerade am Anfang möglichst wenig ausblenden, auch verrückte Ideen zulassen, selektieren, losmarschieren.
Wenn das Ziel klar ist, dann kann es in der Kommunikation bunt, laut oder leise, schrill oder vertrauensfördernd werden.
Viele Jahre Marketing & PR für bekannte Marken und Unternehmen haben mich geprägt. Veränderung ist der neue Standard, aber die zentrale Fragestellung lautet bis heute: Wofür ist etwas gut, was macht eine Person, ein Service, ein Produkt im Kern aus?!
Foto jubelnde Menge: Stockmaterial